• Jobs Job bei Skornia Metallverarbeitung GmbH und Co. KG

Skornia Metallverarbeitung GmbH und Co. KG

Wächtersbach

Wächtersbach

CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker (m/w) Skornia Metallverarbeitung GmbH und Co. KG Wächtersbach Sie rüsten und programmieren selbstständig unsere CNC-Fräsmaschinen (HURCO) mit Ultimax / Winmax-Steuerung; Sie fräsen Einzelteile / Kleinserien und führen die Prüfung / Vermessung der Artikel durch.

Verstärken Sie Unser Dynamisches Team Als Engagierte(r) Und Leistungsstarke(r) Cnc-fräser / Zerspanungsmechaniker (m/w) (vollzeit Und 450 Eur Basis) Tätigkeitsfeld: Sie Rüsten Und Programmieren Selbstständig Unsere Cnc-fräsmaschinen (hurco) Mit Ultimax / Winmax-steuerung Sie Fräsen Einzelteile / Kleinserien Und Führen Die Prüfung / Vermessung Der Artikel Durch Sie Geben Die Teile Zur Weiterverarbeitung Oder Zur Endauslieferung Frei Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fräser/in / Zerspanungsmechaniker/in / Feinwerkmechaniker/in Mehrjährige Berufserfahrung Sehr Gutes Technisches Verständnis / Technische Kommunikation Deutsch In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte Direkt An Frau Keller Gmbh Und Co Kg Industriestraße 33 + 34 63607 Wächtersbach Telefon: 06053-70054-0 | Bewerbung@-schlossereide Schriftliche Bewerbungen Werden Grundsätzlich Angenommen Jedoch Aus Organisatorischen Gründen Nicht Zurückgesandt Maschinen Maschinenbau Technik Techniker Verfahrenstechnik Produktion Drehen Fräsen CNC Metall Mechanische Bearbeitung Schweißteile Großteilebearbeitung CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker (m/w) Sie Rüsten Und Programmieren Selbstständig Unsere CNC-Fräsmaschinen (HURCO) Mit Ultimax / Winmax-Steuerung Sie Fräsen Einzelteile / Kleinserien Und Führen Die Prüfung / Vermessung Der Artikel Durch Wächtersbach Maschinen Maschinenbau Technik Techniker Verfahrenstechnik Produktion Drehen Fräsen CNC Metall Mechanische Bearbeitung Schweißteile Großteilebearbeitung

Skornia Metallverarbeitung GmbH und Co. KG (Wächtersbach)

Technisch versierter Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Skornia Metallverarbeitung GmbH und Co. KG (Wächtersbach)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Berlin)

Elektroinstallateur / Netzwerktechniker / Elektrotechniker / Elektromeister (m/w/d)
   Yacht Audio AVIT GmbH (Friedrichstadt)

Arbeitssicherheitsfachkraft (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)